zurück

Verkehrsunfall / Westerhausen

Datum: 8. Dezember 2018 
Alarmzeit: 12:02 Uhr 
Alarmierungsart: DME, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 15 Minuten 
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1 
Einsatzort: K1322, Westerhausen - Harsleben 
Mannschaftsstärke: 17 Einsatzkräfte 
Fahrzeuge: MTF - Westerhausen - 19, TLF 16/25 - Westerhausen - 23, TSF-W - Warnstedt - 48 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Börnecke, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehren Westerhausen und Warnstedt sowie die Feuerwehr Börnecke wurden zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert.
Vor Ort sind 2 PKW im Bereich der B6N-Überführung miteinander kollidiert, eine Personen wurden verletzt, und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Zwischenzeitlich wurde die Einsatzstelle abgesichert und eine Löschbereitschaft hergestellt.
 
Wir wünschen dem Verletzten eine schnelle Genesung.