Verkehrsunfall / Westerhausen

Alarmierungsart: DME, Sirene
Art: Technische Hilfe Einfach / TH 1
Einsatzort: K1322, Westerhausen - Harsleben
Fahrzeuge: KdoW - Thale - 11, TLF 16/25 - Westerhausen - 23, TSF-W - Warnstedt - 48
Weitere Kräfte: Abschleppunternehmen, Feuerwehr Börnecke, Polizei, Rettungsdienst

Die Ortsfeuerwehren Warnstedt und Westerhausen sowie die Feuerwehr Börnecke und der Einsatzleitdienst wurden zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Laut Alarmmeldung soll sich ein PKW überschlagen haben und im Graben liegen. Bereits auf Anfahrt kam die Lagemeldung des vor Ort befindlichen Rettungswagen, dass keine Person mehr eingeklemmt ist. Beim Eintreffen wurde die Person bereits durch den Rettungsdienst versorgt, die Kameraden der Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle. Nach der Bergung des PKW durch eine Abschleppfirma konnte der Einsatz beendet werden.