Brandmeldeanlage / Thale

Einsatzort: Roßtrappenstrasse 62, 06502 Thale
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 20 - Thale 46

Am Mittwochabend kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage der Sintermetall in der Roßtrappenstraße Thale.Das Abarbeiten dieses Einsatzes gestaltete sich schwierig weil betriebliche Besonderheiten berücksichtigt werden mussten, die Kameraden der Ortsfeuerwehr Thale erledigten trotz allem ihren Auftrag und übergaben die Anlage dem Betreiber..

Im Nachgang gab es dann eine E-Mail durch die Verantwortlichen der Sintermetall, vielen Dank an der Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit.

Hier einige Auszüge des zuständigen Mitarbeiters:

Hallo die Herren, es gab gestern leider einen Feuerwehreinsatz in der MIM. Hintergrund war das wir eine Ofenstörung hatten.

Ich danke den Männern der Thalenser Feuerwehr für ihren Einsatz. Mit freundlichen Grüßen i.A. Ingo Gerlach     Hallenkoordinator MIM