Verkehrsunfall / Allrode

Alarmierungsart: DME; APP; Sirene
Einsatzort: K1351, Trockenbachstraße
Fahrzeuge: KdoW - Thale - 11, LF 8/6 - Allrode - 42
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hasselfelde, Feuerwehr Stiege, Polizei, Rettungsdienst

Am Donnerstagmittag wurden die Ortsfeuerwehr Allrode, sowie der Einsatzleitdienst und der Rettungsdienst erneut zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein Auto kollidierte mit einem Motorrad. Dabei wurde der Kradfahrer verletzt. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten bei der Patientenversorgung.

Gegen der ersten Meldung befand sich die Einsatzstelle nicht auf der L95 zwischen Allrode und Stiege, sondern auf der Trockenbachstraße. Auf Grund der Örtlichkeit wurden die zuständigen Feuerwehren Hasselfelde und Stiege nachalarmiert. Da es zu einem weiteren Motorradunfall im Einsatzgebiet der Feuerwehr Hasselfelde kam übernahm die Feuerwehr Allrode die Einsatzstelle.

Nach Beendigung aller Maßnahmen konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet werden.